Das bin ich

Es gibt eine einfache Wahrheit: Wenn du an das glaubst, was du tust, kannst du Großes erreichen. Das ist der Grund, warum ich dir bei der Erreichung deines Zieles helfen möchte.


Meine Geschichte

Wir alle haben eine Leidenschaft für etwas. Das hier ist meine! Ich habe schon früh damit angefangen und bin im Laufe der Jahre immer besser geworden. Und ich lerne jeden Tag etwas Neues dazu.

Ich heiße Beate Adamea Kalverkämper und arbeite seit vielen Jahren an meiner persönlichen und geistig - spirituellen Entwicklung. 
Schon immer wusste ich intuitiv, dass es zwischen "Himmel und Erde" so viel mehr gibt, als man mit seinen physischen Augen wahrnimmt. Und so habe ich früh angefangen, hinter und zwischen die Dinge zu schauen, habe vieles ausprobiert, gelernt und selbst entwickelt. 
Und so bin ich zu dem Menschen geworden, der diese Erkenntnisse und Erfahrungen gerne weitergeben möchte an dich - wenn dich der Weg, auf dem ich dir helfen kann, anspricht.

Zu meiner Vita:

 

 

Lösungswege-Coach für ganzheitliche & lösungszentrierte Verfahren

Diplom Mentaltrainerin (DGMT/VDH)
Psychologische Beraterin (VDH)

Hypnose Master (TMI)

Reinkarnation - Rückführungsleiterin (TMI zertifiziert)

Master of Bioenergy (zertifiziert/OMSP)/Bioenergie-Therapeutin

Walking-In-Your-Shoes (WIYS) -Leiterin (zertifiziert)

Heilerin und Böting-Meisterin (Besprechen von Krankheiten)

Entwicklerin der Methode "Light Return©"
Energetikerin /Heilerin

Schau dich auch gerne auf meinen weiteren Seiten um:

www.kalverkaemper.com

www.hypnosetherapie-hameln.de